Mittwoch, 1. Oktober 2014

G'miadlicher Frühschoppen in der Obersteiermark

Am Sonntag 21. September 2014, war Passail - Schauplatz des Musikantentreffens in gemütlicher Atmosphäre.

 
In den frühen Morgenstunden startete der Musikverein Schwarzenbach und seine treuen Freunde, die Reise in die Obersteiermark.
Es war ein großartiger Anlass und eine Freude, dass sich leidenschaftliche Musikanten diesseits und jenseits der Grenze treffen, um gemeinsam zu musizieren und zu feiern.
So wurde das Fest "Schwein trifft Wein", der Beginn einer musikalischen Freundschaft mit dem Musikverein Passail, welche nächstes Jahr die Reise nach Schwarzenbach antreten werden.
 
Es war ein wunderbarer Ausflug mit jede Menge Spaß und Tanz,
herzlichen Dank an unsere Mitreisenden!







































 
Vielen Dank, für den humorvollen Tag in der Steiermark!
 

Keine Kommentare: