Montag, 11. Februar 2013

Alles tanzt - Maskenrummel in Schwarzenbach

Der berühmte Maskenrummel des Musikvereins Schwarzenbach war auch heuer wieder ein "Highlight" der außerordentlichen Sorte.


Schräg, kreativ, spontan, auffallend aber vor allem unterhaltsam und lustig - so könnte der Ball der Masken am 8. Februar 2013 beschrieben werden.
Viele Faschingsbegeisterte feierten bis in die frühen Morgenstunden im Gasthaus Hollaus.
Für rhythmische Bewegungen sorgten "Die Triestingtaler" und "DJ MA 2412"!

Ob originelle Legofiguren, schnurrende Kätzchen, bunte Clowns, Cowboys, Indianer, gruselige Mumien oder fleißige Putzfrauen, alle Freunde der Maskierung wurden mit Beifall für die kreativen Ideen und deren Umsetzung gelobt.

Wertvolle Preise bei der Tombola wurden verlost und die Masken mittels Publikumsvoting prämiert.

Wieder einmal war der Maskenrummel ein farben- und maskenprächtiges Ereignis und damit ein verdiente Höhepunkt der Faschingssaison.


Der Musikverein Schwarzenbach kann mit Freuden 
auf diesen humorvollen Abend zurückblicken und 
bedankt sich auf das allerherzlichste bei unseren Gästen.































 





















































































































1 Kommentar:

Gertraud hat gesagt…

Liebe Alle, es war einfach genial :) Vielen Dank für diesen gelungenen Maskenrummel!